Archiv

Endlich starten wir, unter strengen Hygienebedingungen, wieder mit unserem Training. Näheres erfahren unsere Mitglieder im internen Bereich.

erstellt am 26.05.2020 von admin

Folgende Veranstalltungen, an dennen wir teilnehmen wollten wurden auf Grund der Corona-Krise abgesagt:

  • Bezirkseinzelmeisterschaft U13 am 28.03.2020 in Demitz-Thumitz
  • „Wolfram Ludwig“ Knirpsen-Randori am 29.03.2020 in Schmöln
  • Landeseinzelmeisterschaft U13 am 25.04.2020 in Döbeln
  • Bezirkseinzelmeisterschaft U15 am 16.05.2020 in Bautzen

erstellt am 26.03.2020 von admin

Auf Grund der Corona-Situation stellen wir, auf Empfehlung des sächsischen Judoverband und des Gesundheitsministerium, den Trainings- und Wettkampfbetrieb bis auf weiteres ein. Sobald es die Situation erlaubt melden wir uns.

erstellt: am 19.03.2020 von admin

Endlich ist es so weit. Nach langer Wartezeit haben wir nun endlich unsere eigene Homepage und können uns präsentieren.

erstellt: 14.03.2020 von admin

Wird geladen...